Pflichtangaben gemäß § 6 Telemediengesetz (TMG):

Anbieter i.S.d. TMG sind Frau Rechtsanwältin Julia Louisa Bunzel, Herr Jürgen Vogel und Herr Dr. Michael Tigges.

Frau Bunzel wurde ihre Berufsbezeichnung in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Sie gehört folgender Rechtsanwaltskammer an:

Rechtsanwaltskammer Berlin
Littenstraße 9, 10179 Berlin
Tel.: (030) 306 931 0
Fax: (030) 306 931 99
e-Mail: info@rak-berlin.de

Herr Vogel wurde seine Berufsbezeichnung in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Er gehört folgender Rechtsanwaltskammer an:

Rechtsanwaltskammer Köln
Riehler Straße 30
50668 Köln

Herr Dr. Tigges wurde seine Berufsbezeichnung in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Er gehört folgender Rechtsanwaltskammer an:

Rechtsanwaltskammer Düsseldorf
Freiligrathstraße 25
40479 Düsseldorf
Telefon: 0211/495020
Telefax: 0211/4950228
Internet: http://www.rechtsanwaltskammer-duesseldorf.de/

Es gelten folgende Gebühren- und Berufsordnungen:

  • BRAO – Bundesrechtsanwaltsordnung
  • BORA – Berufsordnung für Rechtsanwälte
  • RVG – Rechtsanwaltsvergütungsgesetz
  • KostO – Kostenordnung
  • Berufsregeln für Rechtsanwälte in der EU

Die Inhalte der genannten Vorschriften sind im Bundesgesetzblatt veröffentlicht oder über die Rechtsanwaltskammern zu beziehen.

Berufshaftpflicht-versicherung:

Frau Bunzel : Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft, Königinstraße 28, 80802 München Räumlicher Geltungsbereich ist Europa.

Herr Vogel: Victoria - Versicherung, Hans - Böckler - Str. 38, 40198 Düsseldorf

Herr Dr. Tigges: ERGO Versicherung AG, Victoriaplatz 1, 40198 Düsseldorf

Verantwortlichkeit gemäß § 6 Abs. 2 Mediendienstestaats-vertrag:

Persönlich verantwortlich im Sinne des Mediendienstestaatsvertrages (§ 6 Abs. 2) für die Website www.m3-partner.de sind Frau Rechtsanwältin Julia Louisa Bunzel, Herr Jürgen Vogel und herr Dr. Michael Tigges.

Die Informationen nach der Verordnung über Informationspflichten für Dienstleistungserbringer (DL-InfoV) werden in der Kanzlei bereitgehalten und auf Anfrage in elektronischer Form per e-Mai versandt..

Haftungsausschluss:

Es wird darauf hingewiesen, dass die auf diesen Seiten enthaltenen Beiträge lediglich der Information dienen. Es wird keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen. Diese dienen daher nicht der konkreten Rechtsberatung im Einzelfall. Mandatsverhältnisse kommen erst nach schriftlicher Bestätigung zustande.